Globales COVID-19-Update Nr. 2 von Instron Service

In diesen unsicheren Zeiten erkennen wir, dass sich Ihr Geschäftsumfeld verändert. Wir haben weiterhin ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und möchten Ihnen versichern, dass wir uns weiterentwickeln, um Ihren sich wandelnden Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wie wir bereits erwähnt haben, von der Kalibrierung über die Schulung bis hin zur Reparatur, sind wir in vollem Umfang in Betrieb. Wir sind bereit, uns zu engagieren und Ihnen zu helfen, wo auch immer auf der Welt Sie sich befinden. Ein umfangreiches Arsenal an Servicewerkzeugen steht bereit, um Ihnen in der für Sie am besten geeigneten Weise zu helfen. Bitte beachten Sie, dass wir uns an alle örtlichen Reisebestimmungen halten werden, die festgelegt wurden.

Tech Support

• Software Remote Support auf höchstem Niveau... direkter "Connect" Support für BHU-Benutzer, bei dem unsere Servicetechniker superschnelle Hilfe leisten können.
  • Ferngesteuerte "Augen"-Unterstützung... Die Erweiterte Realität (AR)-Unterstützung ermöglicht es uns, "Ihr Labor zu sehen" und technische Anleitung aus der Ferne zu geben.
  • Vor-Ort-Service ERFORDERLICH ... werksgeschulte Servicetechniker, die bereit sind, auf alle wesentlichen Eventualitäten zu reagieren. Wenn Sie eine Anpassung der Vor-Ort-Zeiten benötigen, gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein, um den Kontakt und die Nähe zu Ihren Mitarbeitern zu vermeiden.
  • Planungsflexibilität..., wenn räumliche/soziale Distanzierung für die Laborzugangsplanung erforderlich ist.
  • Vollständige PSA- und Systemreinigung... Servicetechniker sind darauf vorbereitet, alle lokalen Anforderungen im Zusammenhang mit persönlicher Schutzausrüstung und Arbeitsplatzreinigung zu erfüllen.
  • • Online-Schulungskurse und Webinar-basierte Schulungskurse stehen zur Verfügung, um die Bediener auf dem neuesten Stand zu halten und ihre Prüfkenntnisse zu erweitern.

Wir sind uns auch bewusst, dass sich viele von Ihnen in einer schwierigen Lage befinden, da die aktuellen Gegebenheiten entscheidende Kalibrierungs- und präventive Wartungsdienste verzögert haben. Wir stehen zur Verfügung, um Sie auf dem Laufen zu halten und Ihnen dabei zu helfen, das Risiko für Sie zu minimieren. Wir bieten die folgenden Dienstleistungen an:

Service working on a testing machine

• Vorziehen von Kalibrierungen, um der ständig steigenden Nachfrage und den damit evtl. verbundenen Engpässen in den kommenden Sommermonaten zu entgehen.
  • Kalibrierung von Systemen anderer Hersteller, um den Aufwand zu minimieren und die Anzahl der Dienstleister in den Labors zu minimieren.
  • Anpassung der Kontaktinformationen, um die Kommunikation mit Ihnen zu verbessern, wie z. B. Mobilfunknummern oder Skype Accounts, falls Sie aus dem Homeoffice arbeiten und dies mehr und mehr für Sie zur Normalität wird.
  • Verlegung/Umzug der Systeme in Ihrem Labor, um den mit der Corona Pandemie verbundenen Abstandsregelung gerecht zu werden.

Am Wichtigsten ist aber, dass Sie sicher fühlen und gesund bleiben. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können!