INSTRON® RTS, POWERED BY CONNECT
Branchenführende technische Fernunterstützung
Instron Remote Technical Support (RTS), powered by Connect, ermöglicht es unserem technischen Supportteam, sich direkt mit Ihren Instron-Systemen zu verbinden, entweder per Bildschirmfreigabe aus der Ferne oder über integrierte Augmented Reality (AR), um eine schnelle und hochwertige Systemdiagnose zu ermöglichen, die die Betriebszeit Ihrer Instron-Systeme erhöht.
Reduzieren Sie Risiken mit geplanten Erinnerungsfunktionen
Erhalten Sie die Zertifizierung Ihres Labors mit automatischen Benachrichtigungen und einfachem Zugriff auf den Kalibrierungsstatus und die Zertifikate Ihres Geräts, um zuverlässige Daten für Audits und Laborauswertungen verfügbar zu haben.
Instrons Anwendungskompetenz und unser erstklassiger Service machen uns zum führenden Unternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit mit dem besten Nutzungserlebnis. Instron RTS ist als Teil von Bluehill® Universal erhältlich, kann aber auch mit anderen Instron-Softwarepaketen wie Bluehill 3 oder Bluehill 2 verwendet werden (Windows® 7 oder höher erforderlich).
Mit Instron Connect verfügt Instron RTS über eine leistungsstarke Kommunikationsplattform, die unsere Supporttechniker noch näher an Ihr Unternehmen und Ihr Labor bringt.
Vereinbaren Sie eine Vorführung
Instron RTS bietet Anwendern einen schnelleren und einfacheren technischen Support, indem es sich aus der Ferne mit der Benutzeroberfläche des Prüfsystems verbindet. Über eine sichere Bildschirmfreigabe oder die integrierte Augmented Reality (AR) können Bediener die Fehlersuche der Supporttechniker in Echtzeit beobachten.

Der technische Support ist in RTS integriert. So können Sie Serviceanfragen einfach über das Portal einreichen. Beschleunigen Sie die Reaktionszeit mit diesem optimierten Prozess.

Der Instron-Support ist jederzeit für Sie da. Durch den Einsatz von Instron RTS ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Sie wegen desselben Problems wiederholt anrufen müssen.

Mit der Cloud-basierten Technologie kann der Instron-Support Ihre Geräteaufzeichnungen in unserem System leicht finden, so dass wir unseren erstklassigen Service anbieten und Ihr Problem schneller lösen können.

Um sicherzustellen, dass Ihr Prüfsystem auf dem neuesten Stand und bereit für Qualitätsaudits ist, erhalten Sie Erinnerungen für die Kalibrierung und vorbeugende Wartung.

Bleiben Sie organisiert, um in regelmäßigen Abständen zu kalibrieren und genaue Prüfergebnisse zu erzielen. Vermeiden Sie, dass gute Produkte zurückgewiesen werden oder potenziell risikobehaftete Produkte zur Verwendung freigegeben werden.

Instron RTS bietet einen bequemen Zugang zu geplanten Verifizierungen, wodurch Sie nicht nur Zeit sparen, sondern auch sicherstellen, dass Sie immer die Vorschriften einhalten.

Die Prüfmittel und Kalibrierlaboratorien von Instron sind nach ISO/IEC 17025 durch das National Voluntary Laboratory Accreditation Program (NVLAP) unter Lab Code 200301-0 akkreditiert.

Augmented Reality (AR)-Tools ermöglichen Instron einen Systemeinblick vor Ort und bieten Ihnen schnelle technische Unterstützung unabhängig von Ihrem Standort.

Beziehen Sie kontinuierliche Produkt-Updates durch automatische Software-Update-Benachrichtigungen.

Mit der Remote-Audio-Funktion* und den AR-Funktionen kann ein Support-Techniker Sie leicht durch einen möglicherweise schwierigen und komplexen Vorgang führen.

Laden Sie mühelos Instron-Prüfdateien hoch, um Supportfragen zu klären.